Zum Inhalt springen

Teilnahme an der Inklusionsmesse INKLUSIVA 3.September 2022 in Mainz

Inklusionsmesse INKLUSIVA 3.September 2022 in Mainz

 

Wir sind dabei!

 

Nach zwei langen Corona-Jahren können wir es kaum erwarten!  Wir freuen uns, dass wir am Samstag, den 3. September 2022 als Aussteller der INKLUSIVA vor Ort sein können. Noch mehr freuen wir uns auf Euren Besuch! Ihr findet unseren Stand am Campus der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz.

Standort: Philosophicum (Innen)

Standnummer: 38 (RheinAssistenz)

 

Unter dem diesjährigen Schwerpunkt der INKLUSIVA “Teilhabe für alle! Wie wollen wir 2030 zusammenleben?” in den Bereichen Arbeit, Bildung, Freizeit und Gesundheit, wollen auch wir unsere Arbeit mit und für Menschen vorstellen, uns mit Euch austauschen und vernetzen. Kommt vorbei, sprecht uns an und lernt die RheinAssistenz sowie unsere Ziele, Konzepte und unsere Arbeit kennen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Über die INKLUSIVA

Die INKLUSIVA zeigt den aktuellen Stand auf dem Weg zu einer inklusiven Gesellschaft und was noch vor uns liegt. Sie dient als Plattform für Austausch und Vernetzung von Engagierten und Interessierten. Die INKLUSIVA wird vom ZsL Mainz und der LAG Selbsthilfe Rheinland-Pfalz organisiert. 

Das gesamte Programm der INKLUSIVA findet Ihr hier: https://inklusiva.info/programm-2022
Übersicht der Ausstellenden: https://inklusiva.info/ausstellende-2022/ 
Informationen für Besucher*innen und Interessierte: https://inklusiva.info/besucher/