Zum Inhalt springen

Über uns

Felix Steinmüller – Pädagogische Leitung

Ich bin seit 2022 bei der RheinAssistenz als pädagogische Leitung der Abteilung AssistenzPlus. Davor war ich Leitung einer besonderen Wohnform (vollstationäre Wohngruppe) in Mainz. Ich bin gelernter Heilerziehungspfleger und habe den Bachelor of Arts im Fach Soziale Arbeit abgeschlossen.

Laura Ruppenthal – Bewerbungs- und Casemanagerin, pädagogische Fachkraft

Ich bin seit 2019 bei der RheinAssistenz. Zunächst war ich als Assistentin, nach meinem Studium dann als Teamleitung tätig. Nun arbeite ich als pädagogische Fachkraft und bin zusätzlich in unserer Abteilung AssistenzPlus für das Bewerbungs- und Casemanagement zuständig. Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin und habe den Bachelor of Arts im Fach Soziale Arbeit abgeschlossen.