Zum Inhalt springen

Das Team

Maria Ackermann

Mein Name ist Maria Ackermann und ich bin schon seit der aller ersten Stunde Teil der RheinAssistenz. Ich arbeite als Koordinatorin für den Bereich der Persönlichen Assistenz.

Erik Hüther

Nachdem ich im März 2020 bei der RheinAssistenz als Assistent angefangen habe, bin ich etwa ein Jahr später Teil des Bütoteams geworden und bin seit Juli 2021 Koordinator in der Persönlichen Assistenz.

Timo Christmann

Bereits in der Anfangszeit der RheinAssistenz war ich hier als Assistent in mehreren Teams tätig.
Nun arbeite ich als Koordinator im Bereich der Persönlichen Assistenz.

 

 

Mattias Sutter

Gude, ich bin Mattias. Mich hat es 2017 zur RheinAssistenz verschlagen. Hier war ich zunächst als Assistent in einem 24h Team eingesetzt. Seit 2020 bin ich nun Koordinator in der Persönlichen Assistenz.