Zum Inhalt springen

Unser bunter Protesttag

Unser 5. Mai Protesttag wurde zum 12.5. - dafür aber besonders schön!

Der Aktionstag 5. Mai, der dieses Jahr am 12.5.2018 stattgefunden hat, war unserer Ansicht nach ein voller Erfolg! Bei bestem Wetter haben wir in der Innenstadt vor der deutschen Bank ein buntes Fest mit vielen verschiedenen Beteiligten gefeiert, bei dem der ein oder andere Vorübgehende auf uns aufmerksam wurde und stehen blieb.

Das Aikido Dojo Mainz, Zsl Mainz, Commit Club, Kirchengemeinde Marienborn, ZOAR, die Bands Blind Foundation und Trinkgeld, die Poeten Felicitas und Sascha und unser charmanter Moderator Schunke III waren u.a. außer uns beteiligt.

Wir danken Ahmed I., der uns erlaubt hat, seine Fotos zu verwenden.

 

Ab Minute 7 findet ihr einen kleinen Beitrag über unseren Protesttag in den Nachrichten des SWR: 

www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/SWR-Aktuell-RP-Sendung-19,av-o1023237-100.html