Zum Inhalt springen

Unsere neue Homepage!

Mehr Infos für neue Assistenznehmer und Eltern, arbeitssuchende Assistenten und Integrationshelfer oder auch generell interessierte Menschen findet ihr nun auf unserer neu gestalteten Seite

Lieber Besucher unserer Website,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Wir haben alle möglichen Dinge, die deine Fragen beantworten könnten, versucht auf unserer neuen Homepage zusammen zustellen. Wir freuen uns über dein Interesse und hoffen, du findest alles, wonach du suchst.

Die RheinAssistenz besteht aus zwei Abteilungen, einerseits der Abteilung Assistenz andererseits aus der Abteilung Integrationshilfe. Auf der Startseite findest du zwei große Buttons (einmal rot, einmal grün), mit denen du direkt zu den jeweiligen Abteilungen kommst. Hier haben wir alle Infos zu den Themen Assistenz und Integrationshilfe zusammengestellt.